Zubehör

akcesoria icon

Das Sortiment von Avtek umfasst auch praktisches Zubehör, das sich perfekt für die Verwendung mit AV-Produkten wie Monitor, interaktive Tafel oder Projektor eignet.

Kameras von Avtek sind eine fantastische Ergänzung zu einem interaktiven Monitor. Alles, was Sie brauchen, ist ein Computer mit einer Videokonferenz-Anwendung, um einen Videoanruf ans andere Ende der Welt oder ... ins Zimmer nebenan zu führen.

Avtek Meeting
Avtek Meeting
Avtek Meeting
Avtek Kabel HDMI

Eine interaktive Tafel ist auch eine trocken abwischbare Oberfläche, auf der Sie Notizen wie auf einer herkömmlichen Tafel machen können. Die Verwendung von Pflegezubehör und Stiften von Avtek garantiert eine lange Lebensdauer für die Oberfläche der interaktiven Tafel.

Projektoren werden aufgrund ihrer geringen Größe häufig als tragbare Lösung zur Bildanzeige verwendet. Daher ist es wichtig, sie während des Transports angemessen zu schützen. Speziell entwickelte Taschen von Avtek bieten den nötigen Schutz und durch die Universalgröße und spezielle Riemen, mit denen der Projektor fixiert wird, eignen sie sich für die meisten Projektortypen.

Avtek Kabel HDMI
Avtek Kabel HDMI
Avtek Kabel

Um ein Signal höchster Qualität zu gewährleisten, ist es wichtig, qualitativ hochwertige Komponenten wie Kabel und Anschlüsse der Marke zu verwenden.

Accessories

Avtek is also a brand of a range of practical accessories, tailored for use with such audiovisual products as interactive whiteboards, displays and projectors.

Avtek meeting cams are a great addition to every interactive display: all you need is a PC with video conferencing software and you can video chat easily with anyone in the world – from people continents away to someone just next door.

Avtek Meeting
Avtek Meeting
Avtek Meeting
Avtek Kabel HDMI

Each interactive whiteboard is also a dry-erase surface you can use to make notes with dry-erase pens, as you would normally do on a traditional whiteboard. Whiteboard care accessories and Avtek pens will give your interactive whiteboard surface a long life.

Due to their compact size and high portability, multimedia projectors often travel with their users, which makes it important to secure them properly against damage in transit. Avtek projector bags have been designed to ensure the necessary protection to their valuable and fragile payload of most sizes. Their feature special inner belts which can be used to hold the projector in place and make them suitable for a majority of business projector models.

Avtek Kabel HDMI
Avtek Kabel HDMI
Avtek Kabel

The best quality of the input signal can only be obtained using best-in-class Avtek cables and connection accessories.

Avtek soundbar

The Avtek soundbar is a perfect choice for all conference room and classroom applications that call for high quality sound. It makes an ideal companion for every interactive whiteboard and projector.