Montagesysteme

systemy montażowe

Jedes der Geräte wie Tafel, interaktiver Monitor oder Projektor kann auf verschiedene Arten montiert werden. Monitor oder interaktive Tafel werden normalerweise an der Wand oder auf mobilen Stativen montiert und Projektoren an der Wand oder Decke. Alles nach den Bedürfnissen der Nutzer.
Montagesysteme von Avtek sind universelle und bewährte Lösungen, die seit vielen Jahren auf dem polnischen Markt erhältlich sind. Ergonomie in der Montage, günstiger Preis und sehr gute Qualität - das sind die charakteristischen Merkmale der Halterungen und Stative von Avtek.

Wall mounts

Das Angebot für interaktive Tafeln umfasst fahrbare Stative mit einem Ausleger für den Projektor sowie bequem verstellbare Wandhalterungen, mit denen sich die Höhe der Tafel stufenlos ändern lässt. Die Stative verfügen über einen Ausleger für den Projektor und sind auch als mobile Version erhältlich.

wallmount pro

Trolleys

Für interaktive Dispalys gibt es kostengünstige VESA-Wandhalterungen und fahrbare Stative, mit denen ein mobiles, interaktives Set erstellt werden kann, das von mehreren Räumen geteilt wird.

mobilny regulowany statyw avtek

Ceiling mounts

Die dritte Produktkategorie sind Wand- und Deckenhalterungen für Projektoren. Die meisten Projektoren mit kurzer Brennweite und mit Standardbrennweite haben keine Halterungen im Lieferumfang. Deshalb bietet Avtek Wand- und Deckenhalterungen in mehreren Versionen an, um die Anforderungen der Benutzer und die technischen Anforderungen der Installierung zu erfüllen.

easymount z projektorem promount cut

Installation systems

Each device, e.g. an interactive whiteboard, display or projector, can be installed in several different ways.Interactive displays and whiteboards are typically mounted on walls or mobile stands. So can projectors, which can also alternatively also be suspended from ceilings – it all depends on the user’s needs.
Interactive displays and whiteboards are typically mounted on walls or mobile stands. So can projectors, which can also alternatively also be suspended from ceilings – it all depends on the user’s needs.

Wall mounts

Our range of interactive whiteboard accessories includes mobile whiteboard stands with projector mount, as well as practical adjustable wall mounts that enable smooth adjustment of whiteboard suspension height. Avtek stands include extended projector mounts and are also available in mobile versions (featuring casters). Projektory krótkoogniskowe są popularne w edukacji jako element zestawu z tablicą interaktywną. Standardowo nie posiadają w zestawie uchwytów - dlatego w ofercie Avtek znajdują się uniwersalne uchwyty ścienne pozwalające na dopasowanie odległości projektora od powierzchni tablicy.

wallmount pro

Trolleys

Interactive displays can be mounted on our affordable VESA wall mounts or mobile stands, which can be used to build a mobile cart with interactive equipment that can easily be shared and moved from one room to another.

mobilny regulowany statyw avtek

Ceiling mounts

The third category of Avtek accessories are wall and ceiling projector mounts. Most short throw and standard projectors do not come with mounting brackets included by the manufacturer. Fortunately, Avtek offers wall and ceiling mounts in a few different versions, making sure users’ expectations and technical requirements of any given installation setup can be me easily.

easymount z projektorem promount cut